Lumpi Lumpi, mein kleiner blauer Drache - Die blauen Himbeeren

Cover des Buches Lumpi Lumpi, mein kleiner blauer Drache - Die blauen Himbeeren (ISBN:9783414823830)

Inhaltsangabe zu "Lumpi Lumpi, mein kleiner blauer Drache - Die blauen Himbeeren"

Lesen lernen mit Drache Lumpi Lumpi: Der arme Janni hat zu viel Schokoladeneis gegessen. Jetzt liegt er mit Bauchschmerzen und grünem Gesicht in seinem Bett. Gegen Übelkeit hilft Ablenkung, weiß der kleine blaue Drache Lumpi Lumpi und überredet Janni zu einem neuen Abenteuer. Diesmal landen die beiden in einem Wald vor einer kleinen versteckten Hütte, die verdächtig an das Knusperhäuschen aus Hänsel und Gretel erinnert. Doch bevor sie auf Lumpi Lumpis Drachenschwingen davonfliegen können, hat sie die böse Hexe auch schon gefangen genommen. Schnell, ein Plan muss her!

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:13.03.2014