Silvia Roncaglia , Elena Temporin Wenn Prinzessinnen zuviel über Prinzessinnen lesen

Inhaltsangabe zu „Wenn Prinzessinnen zuviel über Prinzessinnen lesen“ von Silvia Roncaglia

Serena ist eine wirklich nette Prinzessin, wenn sie nur nicht diesen einen Spleen hätte: Sie hört unwahrscheinlich gern Geschichten, aber alle müssen immer und ausschließlich von Prinzessinnen handeln. Und da sie selbst eine Prinzessin ist, nimmt sie alle Märchen für bare Münze. Dass das einen Haufen Probleme gibt, kann man sich leicht ausmalen. Hättet Ihr vielleicht Lust, Frösche zu küssen, damit daraus ein Prinz wird? Lasst Euch überraschen, wie es ausgeht, wenn Prinzessinnen zuviel über Prinzessinnen lesen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES