Silvia Roncaglia , Elena Temporin Wenn furchtlose Prinzessinnen gegen Monster kämpfen

Inhaltsangabe zu „Wenn furchtlose Prinzessinnen gegen Monster kämpfen“ von Silvia Roncaglia

Wer sagt denn eigentlich, dass es immer der Prinz sein muss, der eine Prinzessin vor den Drachenbeschützt, vor Monstern und vor Hexereien? Hier gibt es die furchtlose Prinzessin Bellabimba, die um ihren Prinzen kämpft. Ihr Gegenüber ist das gefährlichste aller Monster: Zecca heißt es. Und dieses schreckliche Ungetüm hat auch Prinz Pennello erwischt. Kann Prinzessin Bellabimba ihn retten? Vielleicht mit Unterstützung von Cantore Stonato, einem Straßensänger, der so schief singt, dass man sich eigentlich die Ohren zuhalten müsste?

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha