Silvia Sagan Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln

Inhaltsangabe zu „Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln“ von Silvia Sagan

Ich habe Dinge erlebt, die mir keiner glauben würde, so lautet die Botschaft dieser Geschichte. Zuerst erlebt man die wahre Hölle auf Erden und dann geschieht etwas Einzigartiges und Unbegreifliches, das die Grenzen der Vorstellungskraft eines Normalsterblichen übersteigt. Es geschieht ein Wunder. Der Leser wird mit einer Familientragödie konfrontiert, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Dabei werden Tabuthemen angerührt, wie mysteriöse Phänomene und das Leben nach dem Tod, Themen, denen die moderne Gesellschaft eher aus dem Weg geht. Eindrucksvolle Beweise belegen, dass das Leben nicht mit dem Tod des Körpers endet. Durch einen spannenden Handlungsaufbau und überzeugende Psychogramme gelang es der Autorin, eine fesselnde Geschichte zu verfassen. Außerdem scheut sie nicht davor zurück, kirchenkritische Fragen zu stellen. Mit neuen, atemberaubenden Erkenntnissen liefert sie einzigartige Einblicke in eine Welt, die den Normalsterblichen verborgen ist. Sie liefert Hintergrundinformationen über das Wirken von Gut und Böse in dieser Welt. Darüber hinaus eröffnet sie dem Leser neue Horizonte und ermutigt durch Gedankenanstöße zu einem tieferen Nachdenken. Illustriert mit authentischen, noch nie dagewesenen Fotos!

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG