Silvia Schröer , Silke Schwarz Der kleine Hirte und das Weihnachtswunder

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hirte und das Weihnachtswunder“ von Silvia Schröer

Stille Nacht, heilige Nacht
Der kleine Hirtenjunge Liran und seine Freunde, das Lämmchen und die Nachtigall, sie sind ganz aufgeregt. Denn in dieser Nacht ist etwas anders als sonst. Ein Engel erscheint und verkündet Jesu Geburt. Liran folgt dem Stern und ist der Erste im Stall. Der kleine Hirte schließt das Jesuskind sofort in sein Herz. Er bewacht es eifrig, als immer mehr Besucher kommen und der Trubel im Stall immer größer wird. Zusammen mit Lämmchen und Nachtigall sorgt Liran dafür, dass das Jesuskind endlich in Ruhe einschlafen kann.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook