Silvia Schubert Beruf Mary

Inhaltsangabe zu „Beruf Mary“ von Silvia Schubert

MARY - das ist große Bühnenshow und Faszination für ein Millionenpublikum. MARY - verrucht, frivol, schrill. MARY - zärtlich, nachdenklich, humor- und gefühlvoll. Die Traumfrau.§MARY - das ist Georg Preuße. Was im Rückblick wie ein unaufhaltsamer Aufstieg aussieht, ist ein Leben mit Höhen und Tiefen, gegen Widerstände in der Familie und das "Schmuddel-Image" der Travestie, es sind Jahre intensiver, harter Arbeit, und es ist die Positionierung der eigenen Persönlichkeit nicht nur auf den Brettern, die die Welt bedeuten, sondern in der Welt selbst.§Silvia Schubert hat die Stationen nachgezeichnet und den Künstler zu aufschlußreichen Selbstaussagen bewegt, in denen er Auskunft über die "Lust an der Verwandlung" und über MARY gibt, deren "Marionettenfäden" er führt.§Auch den Schauspieler Preuße mit seinen eigenwilligen Interpretationen bedeutender Rollen lernt man kennen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day