Silvia Sofia Erkens Der Kreuzemacher

Inhaltsangabe zu „Der Kreuzemacher“ von Silvia Sofia Erkens

Die junge Lena Kruse eröffnet nach einem schweren Schicksalsschlag ihr ersehntes Beautyinstitut 'Tausendschön' in der Innenstadt von Düsseldorf. Eines Tages verschwinden plötzlich ihre Kundinnen Sophia und Charlie, Lenas rechte Hand. Die Fälle stellen die Polizei vor ein Rätsel.
Lena erhält mysteriöse, blutrote Briefe ohne Absender, ihre beste Freundin Sonja wird ebenfalls als vermisst gemeldet. In kurzen Abständen werden zwei schrecklich zugerichtete Leichen gefunden, die grausige Tattoos unter der Brust aufweisen.
Eine fulminante Jagd nach einem psychopathischen Serienkiller beginnt.

Totenweg

Flotter, leicht lesbarer Krimi.

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha