Hallo ihr Lieben,

am 8. März ist es so weit - der Auftakt zu meiner neuen Thriller-Reihe, "Blutfährte", steht in den Startlöchern. Der Gmeiner Verlag verlost 20 Printexemplare und 10 Ebooks, wer mitlesen möchte, sollte bitte mit dazuschreiben, für welches Format er oder sie sich bewirbt.

Hier kurz der Inhalt: Als Oberleutnant Mark Becker den Auftrag erhält, einem unerlaubt abwesenden Sanitätsfeldwebel nachzuspüren, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt. Was zunächst nach einem einfachen Auftrag aussieht, verwandelt sich schon bald in einen äußerst verzwickten Fall. Wenige Tage später findet die Kriminalpolizei eine Leiche in einem Hotel. Alle Spuren deuten auf den verschwundenen Sanitätsfeldwebel. Mark Becker wird als Berater hinzugezogen und bald beginnt eine atemlose Jagd auf einen skrupellosen Killer ...

Die Recherche zu diesem Thriller hat unheimlich Spaß gemacht, ich hoffe, ihr habt beim Lesen mindestens genau so viel Freude :-)

Also, ab in den Lostopf, die Glücksfee drückt allen die Daumen.

Ich freue mich auf die Runde mit euch!

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Blutfährte

ohrwurm1

@SilviaStolzenburg

Würde sehr gerne das neue Buch lesen, die Beschreibung hört sich nach mehr an

tweedledee

Alle Bewerbungen

Der Auftakt zu einer neuen Reihe mit einem neuen Ermittler, da wäre ich sehr gern mit einem Printexemplar dabei. Die Reihe um Anna Benz hatte mir sehr gut gefallen, auf Mark Becker und seinen ersten Fall bin ich schon gespannt. Hört sich vielversprechend an, nach viel Spannung und Nervenkitzel.
Aktive Teilnahme und das Streuen der Rezi ist wie immer selbstverständlich.

Svanny

Abschluss und Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension. Wie gesagt es war leider nicht so mein Fall, sorry.

@Svanny

Auch wenn es nicht deins war, danke dir für die Rezi. Mich hätte vielleicht noch interessiert, was du von einem Thriller erwartest.

Svanny

@SilviaStolzenburg

Also ich erwarte von einem Thriller, das er spannend ist, aber durchaus an die Realität angelehnt ist und nicht auf einmal Sondereinheiten auftauchen von jetzt auf gleich, alle eigentlich guten plötzlich böse sind und so. Weißt du was ich meine? Ist etwas schwer in Worte zu fassen.

@Svanny

OK, verstehe, was du meinst. Aber der Dreh an den Spezialeinheiten ist, dass sie schnell auftauchen, sonst bräuchte man sie nicht ;-) Das andere sind falsche Fährten, die finde ich ziemlich wichtig in einem Thriller, auch als Leser. Dann haben wir einfach unterschiedliche Geschmäcker, das macht ja nichts

Schmusekatze69

Abschluss und Rezensionen

Endlich, habe ich es geschafft, meine Rezi online zu stellen....auch bei Amazon.

Booky-72

Abschluss und Rezensionen

Vielen Dank für diesen tollen Thriller!

meine Rezi:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

Abschluss und Rezensionen

Oh, hier hat sich ja noch was getan :-) Danke euch, ihr Lieben, für die tollen Rezis. Freut mich wirklich riesig, dass ihr genauso viel Spaß hattet, mit Mark Becker wie ich