Leserpreis 2018

SilviaStolzenburg

Hallo, ihr Lieben,

nächste Woche erscheint mein zweiter Thriller mit dem Feldjäger Mark Becker, "Das dunkle Netz", und ich verlose 20 Printexemplare. Außerdem gibt es ein paar Ebooks zu gewinnen, schreibt also bei eurer Bewerbung bitte dazu, ob Print oder Ebook.

"Das dunkle Netz" ist der zweite Teil, allerdings denke ich, dass man ihn auch ohne den Vorgänger "Blutfährte" lesen kann.

Ich freue mich auf die Runde mit euch und drücke Euch die Daumen für den Lostopf :-)

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Das dunkle Netz

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem ich schon bei der Runde zu "Blutfährte" dabei war und mich das Buch dabei absolut überzeugen konnte, würde ich auch hier sehr gerne wieder mitlesen.
Da ich keinen Reader besitze, bewerbe ich mich für die Printausgabe des Buches.

Die Kurzbeschreibung liest sich ja schon einmal ziemlich vielversprechend.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Mark Becker weitergeht. Schön, das auch Lisa Schäfer wieder mit an Bord ist.

Giovanni

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde mitlesen durfte. Ich habe seit langer Zeit kein solch spannendes und packendes Buch gelesen.

Hie nun meine Rezension, die ich auch auf Hugendubel und Thalia eingestellt habe:

www.lovelybooks.de/autor/Silvia-Stolzenburg/Das-dunkle-Netz-1512998213-w/rezension/1541059333/

www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2XT7QZVCOGAIC/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=383922280X

SilviaStolzenburg

vor 9 Monaten

@Giovanni

Danke dir, freu mich riesig :-)

Teil 1 (S.1-73)

So, nun bin ich auch endlich gestartet, hatte hier plötzlich ein paar mehr Bücher gewonnen und bin jetzt bei dem hier angekommen.

Der Anfang hat mir gut gefallen, als aus Kais Sicht erzählt wurde. Auch der Rest ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Seiten fliegen auf dem Reader nur so dahin.

Da ich die Vorgeschichte nicht kenne, mag ich mir über Julia kein Urteil erlauben. Die beiden Ermittler gefallen mir gut und ich finde es interessant, über die Zusammenarbeit zwischen Kripo und Feldjägern zu lesen. Das hatte ich, glaube ich, noch nie in einem Krimi.

Teil 2 (S.74-129)

Wirklich super spannend! Die Szene bei den Roma war atemberaubend und ich hatte mich schon auf eine wilde Verfolgungsjagd durchs Unterholz eingestellt, aber dazu kam es dann ja doch nicht.

Ich fand es etwas merkwürdig, dass Mark einen Freund mit reinzieht. Ok, er schuldet ihm was, aber Mark hat ihn anscheinend nicht gut genug mit eingeweiht. Beziehungsweise, die zwei haben die Söldner total unterschätzt, was mich wundert. Nach allem, was passiert ist, hätten sie vorsichtiger sein müssen. Da frag ich mich doch leicht empört:"Ja lesen die denn keine Krimis?!" ;-)

Teil 3 (S.130-187)

Ein richtiger Page-Turner, dieses Buch! Ich glaube, ich muss mir den Vorgänger auch noch zulegen. Ich finde übrigens, dass man das Buch auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen kann.

Ich fand Tims Aktion auch übertrieben gutgläubig, er bewirbt sich ja nicht bei einem x-beliebigen Arbeitgeber.

Teil 4 (S.188-Ende)

So, ich musste es jetzt einfach zu Ende lesen.
Das Ende hat mir gut gefallen, auch weil Lisa mal ein bisschen aus der Reserve gelockt wurde. Dabei hätte noch etwas klarer gemacht werden können, wie sie sich fühlt, nachdem zum zweiten mal auf sie geschossen wurde.

Der Held der Geschichte ist natürlich Mark. Ich bin gespannt, wie es für ihn weiter gehen wird und würde mich sehr freuen, über PN eine Nachricht zu erhalten, wenn es so weit ist.

Vielen Dank für das eBook und die Geduld, ich konnte ja leider nicht gleich starten. Meine Rezi folgt demnächst, ich muss die Geschichte erst einmal sacken lassen.

Hier nun auch meine Rezi

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte, der Krimi hat mich bestens unterhalten und Lust auf mehr gemacht!