Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit, auch hier startet bald eine Leserunde zu meinem neuen historischen Roman "Der Teufelsfürst". Es ist ein Roman über die Figur des Vlad Draculea - allerdings über den Menschen aus Fleisch und Blut, nicht über den Blutsauger, den wir alle aus diversen Vampirgeschichten kennen ;-)

Die Handlung spielt in Ulm, in der Walachei und am Sultanshof in Edirne, es geht also recht abwechslungsreich zu.

Es gibt einen kleinen Trailer zu dem Buch, der bei der Premierenlesung im Juli aufgenommen wurde. Wer Lust hat, kann ja mal hier reinschnuppern:

Bewerbungsschluss ist der 1. Oktober, ich lose dann auch gleich aus, dann kann es losgehen, sobald alle ihre Bücher haben.

Es gibt dieses Mal 10 Freiexemplare zu gewinnen, wer das Buch schon hat oder es sich selbst besorgen möchte, ist aber natürlich auch ganz herzlich eingeladen mitzulesen.

Ich freue mich schon wieder riesig auf euch, es macht immer sehr, sehr viel Spaß mit euch :-)

Viele liebe Grüße

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Der Teufelsfürst

unclethom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf diese Runde warte ich schon eine ganze Weile. Ich liebe Silvia Stolzenburg´s Romane, daher wäre Ich sehr gerne dabei. Und so hier meine Bewerbung.

Cuddister

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Au ja, da wäre ich auch gerne dabei! :-) Nach der Ulm Trilogie habe ich schon sehnsüchtig auf den Teufelsfürst gewartet :-) Wäre daher nur allzu gerne dabei!

Ihr Lieben,

leider hatte ich die letzten Tage Schwierigkeiten, hier reinzukommen, aber jetzt geht es wieder. Ganz, ganz lieben Dank für die schönen Rezis und fürs Streuen. Das ist so toll von euch :-) So ein bisschen Werbung ist immer klasse...

Viele liebe Grüße

Dreamworx

Beitrag einblenden

Liebe Silvia,
ganz herzlichen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und auch für das wunderschöne Buchexemplar. Es war mir wieder eine besondere Freude, etwas von Dir zu lesen und nun macht Dein Buch in unserer großen Familie die Runde, sind wir doch schon riesige Fans Deiner schön erzählten Geschichten.

Anbei meine Rezension, die auch bei Amazon und diversen anderen Buchseiten veröffentlicht wurde:

Dir sende ich ganz herzliche Grüße und danke Dir nochmals!

PMelittaM

Abschluss und Rezensionen

Meine Rezi ist nun auch online:

Selbstverständlich auch auf amazon und weiteren Seiten.

Vielen Dank, dass ich bei der LR dabei sein durfte.

vor 4 Jahren

Und nochmal ein dickes Danke :-)

Vermutlich hilft es tatsächlich ein bisschen zum Verständnis, wenn man "Die Heilerin des Sultans" kennt. Dieser Roman erzählt die Geschichte von Zehras Großmutter, und darin lernt man Helwig als junge Frau kennen. Das schadet sicher nicht, um die Sache mit den Auren und Helwigs Motivation besser zu verstehen.

Viele liebe Grüße in die Runde und euch allen einen herrlichen Sonntag

vor 4 Jahren

Ihr wisst ja, es gibt hier diesen tollen Leserpreis. Wem das Buch gefallen hat .... Nur zu ;-)

Mine_B

Abschluss und Rezensionen

hier nun auch endlich meine Rezi, sorry, dass es so lange gebraucht hat:

Diese habe ich auch schon bei Amazon reingestellt.

Vielen Dank, dass ich dieses Buch innerhalb der LR lesen durfte - ich werde der Reihe auf jeden Fall treu bleiben.

@Mine_B

Oh, gerade erst gesehen :-) Danke dir, hab mich sehr gefreut!