Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt jetzt nach Ostern die Leserunde zum dritten Teil meiner Ulm-Trilogie :-) Wer die ersten beiden Teile ("Die Launen des Teufels" und "Das Erbe der Gräfin") nicht kennt, kann ihn trotzdem lesen, da auch diese Geschichte in sich abgeschlossen ist.

Dieses Mal geht es in den Orient und ich habe nur zwei Fragen, die ihr mir beantworten solltet, wenn ihr mitlesen wollt (ihr wisst ja, das soll euch immer ein bisschen auf das Buch einstimmen):

1) Wie stellt ihr euch das Leben im Harem des Osmanischen Sultans zu dieser Zeit (um 1400) vor?

2) Was wisst ihr über den Handel zu dieser Zeit?

Bewerbungsschluss ist der 13. April, an diesem Tag lose ich dann die Gewinner aus. Wie immer gibt es 15 Freiexemplare, plus 1 Extraexemplar für den ersten, der die Fragen sinnvoll beantwortet. Die Gewinner melden sich dann bitte so schnell wie möglich per PN bei mir, ansonsten wird nachverlost. Loslgelesen wird dann, sobald alle ihre Bücher haben.

Wie all meine Romane ist es ein Abenteuer- und Spannungsroman, keine psychologische Charakterstudie ;-) Das soll nur noch kurz erwähnt sein ....

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Die Heilerin des Sultans

unclethom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da wäre ich auch gerne wieder dabei, nach "Das Erbe der Gräfin" bin ich natürlich sehr gespannt wie es weiter geht. Daher bewerbe ich mich wieder um eines der Exemplare.

@unclethom

Hi, klasse, wenn du jetzt noch die Fragen als erster beantwortest, gehört dir das erste Exemplar :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das ist aber lieb von dir! Danke für das Feedback :-)) Wenn deine Schwägerin sich breitschlagen lässt, würde ich mich natürlich auch über einen kurzen Kommentar von ihr bei Amazon und Co. freuen (muss aber natürlich nicht sein).

Dass man die Bücher nicht in jedem Buchladen findet, liegt vermutlich daran, dass mein Verlag kein solcher Riese ist. Die Buchhandlungen bestellen ja primär für ihre Auslage erst mal die Spitzentitel der ganz großen Verlage. Bestellen kann man die Bücher aber überall, der Großhandel hat sie auf alle Fälle vorrätig. Vielleicht hilft es da ja auch, wenn man ein bisschen Werbung macht :D

@SilviaStolzenburg

Ich frage sie mal :)

Dann werde ich auch da mal nachfragen. Im Moment bin ich gut mit Lesestoff versorgt, aber bei nächster Gelegenheit werde ich mir glaube ich auch deine anderen Bücher kaufen, damit das Regal komplett ist :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das ist super lieb von dir, danke :-)

Mine_B

hier nun auch endlich meine Rezi :

das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mich bedanken, dass ich die großartige Gelegenheit dafür hatte..ich werde die vorangegangenen Bücher definitiv auch noch lesen, der Schreibstil ist einfach genial

ich werde die Rezi auch bei Amazon reinstellen

Beitrag einblenden

Liebe Silvia,
sorry, dass es mit meiner Rezension etwas gedauert hat. Nun ist sie aber fertig und hier ist der Link:

Amazon:

Lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Bin schon auf den Dracula Roman gespannt.

vor 4 Jahren

Danke, danke, Ihr Lieben! Hatte die tollen Rezis schon gesehen, kam aber leider nicht hier rein - mein Rechner hat total gesponnen. Hab mich riesig gefreut, dass euch die schöne Heilerin gefallen hat :-))

moorlicht

Abschluss und Rezensionen

Hier auch noch meine Rezilinks und sorry, ich habe auch viel zu lange gebraucht. :(