Leserpreis 2018

SilviaStolzenburg

Hallo ihr Lieben,

morgen erscheint mein neuer historischer Krimi, "Die Meisterbanditin", in dem ich euch ins Herzogtum Württemberg des 18. Jahrhunderts entführe. Es geht um die berüchtigte Mätresse des Herzogs Eberhard Ludwig - des Erbauers von Schloss Ludwigsburg -, um das junge Bauernmädchen Marie, das den Hof ihres Vaters verlassen muss, um eine fahrende Schauspieltruppe, Spione, Intrigen und Vieles mehr :-)

Ich verlose 20 Printexemplare plus 10 Ebooks, bitte schreibt bei eurer Bewerbung also dazu, ob ihr Print oder Ebook bevorzugt.

Ich drücke euch die Daumen und eröffne hiermit den Lostopf.

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Die Meisterbanditin

Eddy85

Alle Bewerbungen

Hi ich hüpfe gern in den Lostopf :)
Der Inhalt des Buches hört sich interessant an und ein historischer Roman mit Krimi Elemente verknüpft umso besser 😀
Da ich schon einige Bücher von Silvia Stolzenburg kenne und die super finde würde ich mich über ein printbuch oder eBook freuen

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

Biest

vor 1 Woche

Teil 4 (Kapitel 50 - Ende)

Pixibuch schreibt:
Der präparierte Degen. Das hätte böse enden können. Rosa weiß vor Eifersucht nicht mehr,was sie tut.

Ich fand Rosas Charakter unheimlich spannend. Da konnte man nie sicher sein was noch alles passiert. Eine richtige Furie^^

Biest

Abschluss und Rezensionen

Vielen Dank für diesen absolut gelungenen Historischen Krimi. ich hoffe nun ganz stark auf eine Fortsetzung :o)
HIer meine Rezi:

SilviaStolzenburg

Abschluss und Rezensionen

Oh, ihr Lieben, hier kamen ja noch ein paar tolle Rezensionen rein :-) Danke euch, freut mich, dass Marie euch gut unterhalten hat

Teil 2 (Kapitel 15-30)

Streiflicht schreibt:
mich nicht. er hat sie betrogen und belogen und sie weiß, dass er sie nicht so toll findet. auch wenn sie ihn toll fand. wer so teure geschenke macht, ist sich darüber im klaren, dass er den anderen nur so halten kann. davon abgesehen, dass es für sie auch in ihrer position nicht ungefährlich ist, sich einen liebhaber zu halten

Damit hast du natürlich vollkommen recht ...

Teil 2 (Kapitel 15-30)

Biest schreibt:
Der erste Auftritt war toll beschrieben. Die vielen verschiedenen Charaktere gefallen mir immer noch sehr gut und langweilig wirds mit so vielen individuellen Persönlichkeiten auch nicht.

Das kann ich absolut unterschreiben!

Teil 3 (Kapitel 30-50)

kleopatak schreibt:
anstatt sich La Boneille hinzugeben, sollte sie lieber Jost vertrauen und sich ihm öffnen. Er scheint echt sympathisch und passt somit viel besser zu Marie. Dass sie so auf La Boneille eingeht, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, da ich sie vorher als sehr klug wahrgenommen habe.

Ich weiß auch nicht, was sie an ihm findet ...

vor 3 Tagen

Abschluss und Rezensionen

Vielen lieben Dank, für die Einladung nach Ludwigsburg ;)
Das Buch hat mir wirklich sehr gefallen und mich großartig unterhalten. Meine Rezension findet ihr im Anschluss.