Leserpreis 2018

SilviaStolzenburg

Hallo ihr Lieben,

morgen erscheint mein neuer historischer Krimi, "Die Meisterbanditin", in dem ich euch ins Herzogtum Württemberg des 18. Jahrhunderts entführe. Es geht um die berüchtigte Mätresse des Herzogs Eberhard Ludwig - des Erbauers von Schloss Ludwigsburg -, um das junge Bauernmädchen Marie, das den Hof ihres Vaters verlassen muss, um eine fahrende Schauspieltruppe, Spione, Intrigen und Vieles mehr :-)

Ich verlose 20 Printexemplare plus 10 Ebooks, bitte schreibt bei eurer Bewerbung also dazu, ob ihr Print oder Ebook bevorzugt.

Ich drücke euch die Daumen und eröffne hiermit den Lostopf.

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Die Meisterbanditin

Eddy85

Alle Bewerbungen

Hi ich hüpfe gern in den Lostopf :)
Der Inhalt des Buches hört sich interessant an und ein historischer Roman mit Krimi Elemente verknüpft umso besser 😀
Da ich schon einige Bücher von Silvia Stolzenburg kenne und die super finde würde ich mich über ein printbuch oder eBook freuen

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

biancaneve66

Abschluss und Rezensionen

Vielen lieben Dank, für die Einladung nach Ludwigsburg ;)
Das Buch hat mir wirklich sehr gefallen und mich großartig unterhalten. Meine Rezension findet ihr im Anschluss.

Teil 1 (Kapitel 1-15)
Beitrag einblenden

So, ich habe jetzt auch endlich mit dem Buch angefangen und es gefällt mir sehr, sehr gut! Marie tut mir richtig leid. Sie kommt von einer Katastrophe in die nächste und ist vom Pech verfogt. Ich glaube, der Jäger wird Marie noch öfter über den Weg laufen!

Teil 2 (Kapitel 15-30)
Beitrag einblenden

Im zweiten Abschnitt schließt sich Marie auf Geheiß der Gräfin den Schauspielern an und ist von nun an der Spitzel der Gräfin. Der Abschnitt ist wunderschön geschrieben und hat mich in die Welt der Schauspieltruppe eintauchen lassen. Ob wohl aus Marie und La Boneille ein Paar werden wird, ich bin sehr gespannt. Auf jeden Fall muss sich Marie weiterhin vor Rosa und auch vor Hubertus in Acht nehmen

Teil 3 (Kapitel 30-50)
Beitrag einblenden

La Boneille nutzt Marie doch nur aus, Jost dagegen scheint sie wirklich zu mögen! Die Auftritte und auch die jeweiligen Kostüme sind wunderschön beschrieben. Die ganze Geschichte gefällt mir richtig gut. Sie richtig erfrischend und kurzweilig geschrieben!

vor 2 Monaten

Teil 4 (Kapitel 50 - Ende)
Beitrag einblenden

Das Ende war nochmal richtig spannend und fesselnd zu lesen. Ich habe mit Marie und Jost richtig mitgezittert! Ich hatte schon befürchtet, dass Jost sterben muss! Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde.

Abschluss und Rezensionen

So, hier nun auch endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Silvia-Stolzenburg/Die-Meisterbanditin-1554121939-w/rezension/1874245350/ Sorry für die Verspätung und vielen, vielen Dank für das tolle Buch!

SilviaStolzenburg

vor 1 Monat

Abschluss und Rezensionen

Oh, noch ein paar Nachzügler. Dankeschön, ihr Lieben, freut mich, dass ihr Spaß hattet :-)