Hallo ihr Lieben,

morgen erscheint mein neuer historischer Krimi, "Die Meisterbanditin", in dem ich euch ins Herzogtum Württemberg des 18. Jahrhunderts entführe. Es geht um die berüchtigte Mätresse des Herzogs Eberhard Ludwig - des Erbauers von Schloss Ludwigsburg -, um das junge Bauernmädchen Marie, das den Hof ihres Vaters verlassen muss, um eine fahrende Schauspieltruppe, Spione, Intrigen und Vieles mehr :-)

Ich verlose 20 Printexemplare plus 10 Ebooks, bitte schreibt bei eurer Bewerbung also dazu, ob ihr Print oder Ebook bevorzugt.

Ich drücke euch die Daumen und eröffne hiermit den Lostopf.

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Die Meisterbanditin

Eddy85

Alle Bewerbungen

Hi ich hüpfe gern in den Lostopf :)
Der Inhalt des Buches hört sich interessant an und ein historischer Roman mit Krimi Elemente verknüpft umso besser 😀
Da ich schon einige Bücher von Silvia Stolzenburg kenne und die super finde würde ich mich über ein printbuch oder eBook freuen

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

Tauriel

vor 4 Tagen

Plauderecke

Hab mein EPub erhalten und lässt sich problemlos öffnen LG

vor 4 Tagen

Allgemeine Fragen an Silvia Stolzenburg
@Pucki60

Ihr hört dann quasi am Ende von Kapitel 14, 29 und 49 auf :-)

vor 19 Stunden

Sind die Bücher angekommen?

Habt ihr eure Bücher noch nicht?

mabuerele

vor 16 Stunden

Sind die Bücher angekommen?

Nein, die heutige Post ist durch.

biancaneve66

vor 15 Stunden

Sind die Bücher angekommen?

Mein Tolino will´s irgendwie nicht laden, aber am Handy geht´s sehr gut ;)

Tauriel

vor 12 Stunden

Sind die Bücher angekommen?

Mein ePub ist da, lässt sich problemlos öffnen