SilviaStolzenburg

Hallo, ihr Lieben,

in einer Woche erscheint der vierte Teil meiner Reihe rund um die Salbenmacherin Olivera und dazu gibt es hier natürlich auch wieder eine Leserunde.

Man sollte die vorherigen Bände kennen, um der Handlung folgen zu können, bewerbt euch also bitte nur, wenn das der Fall ist.

Zusätzlich zu den 20 Printexemplaren verlose ich 10 Ebooks, schreibt also unbedingt bei der Bewerbung dazu, ob ihr Print oder Ebook bevorzugt und, falls Ebook, welches Format ihr benötigt.

Ich freue mich auf die Runde mit euch, es macht immer sehr viel Spaß!

Jetzt wünsche ich allen viel Glück und öffne den Lostopf.

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Die Salbenmacherin und der Engel des Todes

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, obwohl ich bisher nur den dritten Teil "Die Salbenmacherin und die Hure" kenne. Das Buch jedoch konnte ich hervorragend ohne Vorkenntnisse lesen.

Wenn das also ok ist, dann würde ich sehr gerne für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfen. Falls nicht, dann bitte einfach meine Bewerbung ignorieren....

Olivera stammt aus Konstantinopel.

Ascora

Alle Bewerbungen

Ich habe bis jetzt alle Teile der Serie gelesen, bzw. verschlungen, da ist es für mich ein absolutes MUSS mich hier zu bewerben. Ich liebe die Reihe und der Cliffhanger im letzten Teil hat mich echt verzweifeln lassen. Was steht in diesem verflixten Brief? Erlöse mich.
Ich würde mich sehr über ein ebook in Epub-Format freuen.

vor 11 Stunden

Teil 2 (Kapitel 17-Kapitel 32)
Beitrag einblenden

tweedledee schreibt:
Ein Glück hilft Jacob Olivera zur Flucht, ich hoffe sie trifft auf der Insel auf Jona und Casper. Und wer schleicht nachts alles durch das Hospital? Wer ist diese mysteriöse Frau? Hat Gerth wirklich Selbstmord begangen oder hat der Priester seine Hände im Spiel. Super spannend, ich mag das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, könnte aber passen.

Gute fragen, die ich mir auch stelle. Alles sehr dubios

Geht mir genauso

Teil 3 (Kapitel 33-Kapitel 49)

Oh je, in was für eine unglückliche Situation hat Götz sich da manövriert.... nicht mal der losunger hält mehr zu ihm. Und auch wenn er vmtl auf der richtigen Spur ist, wird es schwer werden, das zu beweisen

Ich hoffe, Olivera und das Kind sind noch zu retten. Ob jona und Gerlin das hinbekommen?

Beitrag einblenden

dorli schreibt:
Ich habe ja immer gehofft, dass Casper noch die Kurve kriegt, aber die hilflose Olivera zu bestehlen, schlägt dem Fass den Boden aus – ich weiß gerade nicht, ob ich mir mehr wünsche, dass er einfach auf Nimmerwiedersehen verschwindet oder ob er für seine Taten bestraft werden sollte.

Das fand ich auch sehr, sehr traurig.

clematis schreibt:
Ja, Götz als Held ist unerwartet. Sonst ist er ja doch eher zurückhaltend und etwas ängstlich - durchaus verständlich in der damaligen Zeit.

Er liebt seine Frau offensichtlich wirklich sehr

Teil 4 (Kapitel 50-Ende)

Wow, spannend und schön zugleich!

Abschluss und Rezensionen

clematis schreibt:
selbstverständlich ist: das Buch zeichnet sich, wie bereits die Bände davor, durch ein gutes Manuskript bzw. ein gutes Lektorat aus und strotzt nicht vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Danke dafür!

Sehr wahr, das ist hier wirklich auffällig gut und umso schöner

Abschluss und Rezensionen

Ein toller runder Abschluss, ich bi glücklich und zufrieden. Wieder ein wunderbares, schöne sich, das mich begeistert hat. Welch ein lesegenuss,

Danke. Dass ich dabei sein durfte! Rezi folgt...