Leserpreis 2018

Hallo, ihr Lieben,

gerade ist der dritte Teil meiner Salbenmacherin-Reihe rund um die schöne Olivera erschienen, deshalb verlose ich hier wieder 20 Printexemplare und 10 Ebooks.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr ein Ebook oder ein Printexemplar gewinnen wollt.

Es ist zwar sicher besser, wenn man die ersten beiden Bände kennt, aber da es ein historischer Krimi ist, kann man ihn vermutlich auch ohne Vorkenntnis lesen - die Bände sind in sich abgeschlossen.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv an der Leserunde teilnehmen wollt und im Anschluss daran eine Rezension verfasst.

Viel Glück und liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Die Salbenmacherin und die Hure

tweedledee

Alle Bewerbungen

Ah wie klasse, es geht weiter mit Olivera!

Die beiden ersten Teile habe ich verschlungen, und das Ende bei Teil zwei war super spannend. Jetzt wo Laurenz nicht mehr lebt könnten Götz und Olivera eigentlich ein ganz entspanntes Leben führen. Ne, ich denke langweilig wird es bestimmt nicht und das Schicksal hält einige Überraschungen für die beiden bereit. Ich würde gern wissen wie es mit Olivera und Götz weiter geht und bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich immer noch keinen eReader habe.

Pucki60

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, auf diese Leserunde habe ich schon gewartet.
Ich durfte ja schon bei den ersten beiden Bänden mitlesen und bin natürlich gespannt, wie es mit Olivera, Götz und den Kindern weitergeht. Was erleben sie diesmal? Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, aber auch ein Ebook im epub-Format ist für mich ok. Ich hoffe auf Losglück, da ich gerne wieder mitlesen möchte.

YH110BY

Abschluss und Rezensionen

Vielen Dank für das tolle Buch, es hat mir total gut gefallen! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich es gelesen habe. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Silvia-Stolzenburg/Die-Salbenmacherin-und-die-Hure-1452944885-w/rezension/1500032166/

YH110BY

Teil 4 (Kapitel 52-Ende)
Beitrag einblenden

Das Ende war sehr spannend und zum Glück hat sich für Gerlin alles zum Besten gewendet. Nur schade, dass Eva sterben musste...Tolles Buch, ich bin begeistert!

@YH110BY

Endlich komme ich hier wieder ohne Schwierigkeiten ins Forum :-) Ganz lieben Dank für die tolle Rezi! Diese Leserunde mit euch hat unheimlichen Spaß gemacht

Hopeandlive

Abschluss und Rezensionen

Herzlichen Dank für das Teilnehmen an dieser Leserunde. Ich fand es ungemein spannend und unheimlich und es wird definitiv nicht mein letztes Buch sein.

@Hopeandlive

Ich freu mich! Danke dir, du Liebe :-) Schön, dass ich auch euch Neuleser abholen konnte.

Blaustern

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Booky-72

vor 10 Monaten

Abschluss und Rezensionen

im neuen Jahr möchte ich nun endlich alles aufarbeiten, was ich mir schon für die Weihnachtszeit vorgenommen hatte.

Hier auch endlich meine Rezi:

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt,

Ich entschuldige mich hiermit sehr für die Bummelei.