Hallo, ihr Lieben,

wie versprochen, kommt hier die Leserunde zu meinem dritten Mark-Becker-Thriller "Falschspiel". Man sollte einen der Vorgängerbände kennen, um folgen zu können, daher bewerbt euch bitte nur, wenn das der Fall ist.

Ich verlose 20 Printexemplare und einige Ebooks, bitte schreibt also bei der Bewerbung unbedingt dazu, ob ihr ein Printexemplar oder ein Ebook möchtet (bei den Ebooks bitte das Format angeben).

WICHTIG: Die Gewinner der Ebooks werden dann von mir persönlich per PN benachrichtigt, ihr solltet dann die automatische Mail von Lovelybooks einfach ignorieren (die sagt euch nämlich nur, dass ihr kein Printbuch gewonnen habt).

Hiermit eröffne ich den Lostopf und wünsche allen viel Glück.

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Falschspiel

ech

Alle Bewerbungen

Da ich bei den Leserunden zu den ersten beiden Auftritten von Mark Becker dabei sein durfte, wäre ich auch hier sehr gerne wieder mit an Bord, um zu erfahren, wie es mit ihm nach seinem Ausscheiden bei der Bundeswehr weitergeht.

Zur Bewerbungsfrage:
Mark Becker war Oberleutnant bei den Feldjägern und wechselt laut Klappentext nun zu einer Securityfirma.

Ascora

Alle Bewerbungen

Oh toll der dritte Fall von Mark Becker, er ist übrigens Oberleutnant vom Feldjägerdienstkommando in Ulm, bzw. war es bis er aus dem Dienst ausschied und bei einer Securityfirma eines ehemaligen Kameraden anfing.
Ich würde wahnsinnig gerne wieder mitlesen und würde mich sehr über ein ebook in Epub-Format freuen

ech

Abschluss und Rezensionen

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia, bol.de, Weltbild, Was liest Du, Leserkanone.de und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

Diana182

Abschluss und Rezensionen

Auch dieses Buch konnte mich wieder in seinen Bann ziehen und ergänzt die Buchreihe perfekt. Danke, dass ich erneut an der Runde teilnehmen durfte!!!

Liebe Grüße

Abschluss und Rezensionen

Toll, danke euch, ihr Lieben für die schönen Rezensionen :-) Das motiviert mich sehr für mein nächstes Baby

romi89

Abschluss und Rezensionen

(wortgleich auf amazon, thalia und Co)

Danke für den spannenden Krimi!!!

Streiflicht

Abschluss und Rezensionen

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich weiß wirklich nicht, ob ich Deine Krimis oder die historischen Romane lieber mag.... Beides genial und einfach so zum Weglesen!

Meine Rezi habe ich wortgleich auch bei wasliestdu.de, lesejury.de, Amazon.de, Thalia.de, Ty-rolia.at, Weltbild.de, Mayersche.de, Buecher.de, elatus.de, Buchhandlung Im Roten Haus, Buch-handlung Gansler, Buchhandlung Wittwer, Buchhandlung Heymann, Buchhandlung Rupprecht, Buchhandlung Schmitt-Hahn und einigen anderen Buchhandelsseiten gepostet:

mannomania

SilviaStolzenburg schreibt:

vor 1 Woche

Abschluss und Rezensionen

Danke, danke, ihr Lieben, hier ist ja noch was los :-))