Leserpreis 2018

Hallo liebe Lovelybooker,

vor einer Woche kam der zweite Band meines Zweiteilers über Richard Löwenherz und den dritten Kreuzzug heraus, und ich würde Euch gerne zu einer Leserunde einladen.

Den Anfang macht der erste Teil, "Schwerter und Rosen", Teil 2, "Im Reich der Löwin", folgt dann etwas später im neuen Jahr.

Mitmachen können bis zu 15 Teilnehmer (wenn mehr Interesse besteht, kriegen wir das aber auch hin :-) Es würde mich riesig freuen, Euch in meinem Mittelalteruniversum begrüßen zu können.

Start ist Ende Januar.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße

Silvia Stolzenburg

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Schwerter und Rosen

Herr_Buecherwurm

vor 6 Jahren

Historischer Roman (Richard Löwenherz)

Ich würde gerne mitlesen, Richar Löwenherz ist ein interessantes Thema.

Themistokeles

vor 6 Jahren

Historischer Roman (Richard Löwenherz)

Ohja, bei einem historischen Roman über Richard Löwenherz würde ich auch sehr gern mitmachen :o)

vor 6 Jahren

Leseabschnitt V (S. 393-Ende)
@kornmuhme

Klasse, dass es dir gefallen hat. Ja, der ganz besondere Reiz dieses Buches war, unter anderem die unterschiedlichen Situationen und Verhaltensweisen auszuleuchten. Schlachten gehörten damals einfach dazu, das war beinahe alltäglich.

Was das Ende angeht, das ist eine ganz persönliche "Macke" von mir. Ich hasse es als Leser, wenn ich gegen Ende hin denkt, "Meine Güte, NOCH 100 Seiten", daher bringe ich es zum Schluss immer gerne zügig zu Ende. Ich finde es selber schöner, wenn meiner Fantasie auch noch ein bisschen was überlassen wird (z.B. wie es eben mit der einen oder anderen Figur weitergeht.)

Würde mich riesig freuen, wenn du die Rezi dann auch bei Amazon einstellst :-))

Ich poste jetzt die LR zu Teil zwei, hoffe, wir hören uns da :D

Abschluss und Rezensionen

Soo, hier ist sie nun endlich! Vielen Dank dass ich mitlesen durfte!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke dir! Stellst du die Rezi auch noch bei Amazon ein? Das wäre super :-))

@SilviaStolzenburg

Habe ich doch schon ;-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Uuups, ich Blindfisch :-)) Danke dir!

kornmuhme

Hier ist meine Rezi:

Ein wirklich, wirklich gutes, spannendes Buch! Vielen Dank an Silvia für ihr Engagement in dieser Leserunde!!!

Themistokeles

Abschluss und Rezensionen

Jetzt wo lovelybooks wieder geht, auch noch meine Rezension: