Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben,

die meisten von euch kennen mich vermutlich als Autorin von historischen Romanen, aber vor Kurzem ist mein erster Krimi, "Tödliche Jagd", erschienen. Und darum geht es:

An einem trüben Samstagmorgen im März 2015 wird im Stuttgarter Schlossgarten die nackte Leiche einer Frau gefunden. Offensichtlich wurde die Tote erwürgt und danach weggeworfen wie ein Sack Müll. Als Oberkommissarin Anna Benz zum Tatort gerufen wird, trifft sie beinahe der Schlag. Denn die Frau ist keine Unbekannte für sie.

Die folgenden Ermittlungen ziehen Anna nicht nur in einen Strudel aus Sex, Gewalt und etwas weitaus Beängstigenderem, sie reißen auch Wunden der Vergangenheit auf. Zusammen mit ihrem Kollegen Markus Hauer verfolgt sie Spuren, die immer verworrener zu werden scheinen.

Während die Kripo Stuttgart im Fall der Toten aus dem Schlossgarten ermittelt, taucht im Tigergehege des Züricher Zoos die Leiche eines Mannes auf. Der Tote ist so furchtbar zugerichtet, dass eine Identifizierung unmöglich ist. Als die Forensiker dieselbe DNA am Tatort finden, die auch in Stuttgart gesichert worden ist, beschließen Anna Benz und Markus Hauer, die Kollegen von der Kantonspolizei zu besuchen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ....

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 4. Oktober, der Verlag stellt 30 Freiexemplare zur Verfügung. Die Gewinner werden umgehend bekannt gegeben. Trotz des neuen Systems hier bei Lovelybooks werden nur Gewinner berücksichtigt, die nach Bekanntgabe der Namen kurz ihre Teilnahme an der Runde bestätigen!

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv an der Leserunde teilnehmen wollt und danach auch eine Rezension verfasst, die ihr dann ein bisschen streut.

Ich freue mich dieses Mal ganz besonders auf den Austausch mit euch, weil ich natürlich sehr gespannt bin, wie euch mein Krimi-Debüt gefällt :-)

Und jetzt, nichts wie rein in den Lostopf, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Silvia

Autor: Silvia Stolzenburg
Buch: Tödliche Jagd

Alle Bewerbungen

Hallo,
mir gefällt das Cover mit dem weißen Tiger sehr gut und der Klappentext hört sich auch spannend an, deshalb möchte ich mich gerne für ein Exemplar bewerben.
Im Gewinnfall veröffentliche ich meine Rezension hier auf LovelyBooks und auf meiner Website (www.fani-s-bucher.webnode.com).
Sollte ich das Glück haben, mitlesen zu dürfen, würde ich mich sehr über eine Signatur in meinem Exemplar freuen, wenn dies möglich ist und keine Umstände macht :)
LG FamousNinchen

vor 2 Jahren

Bin dann in den Lostopf gehüpft :)

Teil 4: S.217-Ende
@Shunya

Ja, Anna ist ein nicht ganz einfacher Charakter ;-) Die Angst vor der Krankheit ist allerdings begründet - das ist erblich. Dass das Thema so brandaktuell sein würde, hab ich beim Schreiben gar nicht geahnt ...

Teil 4: S.217-Ende
@SilviaStolzenburg

Mit Anna war es immer ein hin und her. Ich bin schon gespannt wie ich sie im nächsten Band wahrnehmen werde. =)
Ja, am Anfang war es schwierig nachzuvollziehen worüber sie sich Sorgen gemacht hat, aber am Ende laufen ja alle Fäden zusammen. Dann versteht man es auch besser.

Abschluss und Rezensionen

Nachträglich hier noch meine Rezension.

Zu finden hier auf LB:

Amazon, Goodreads und auf meinem Blog:

Danke auch für das Freiexemplar.

Liebe Grüße,
Sandra

@Shunya

Liebe Sandra, danke dir für die ausführliche Rezi :-)

Wuschelchen99

Abschluss und Rezensionen

Huch, da fehlt von mir ja wohl noch was. Wird sofort nachgeliefert. Danke, danke und nochmals danke für dieses Buch!

vor 2 Jahren

Ui, noch eine tolle Rezi :-) Danke dir! Dein Profilbild finde ich übrigens absolut genial :D

@SilviaStolzenburg

Gerne, ich bin schon gespannt auf den nächsten Band. =)