Silvia Sverak , Petra Marada-Seletzky Für Hasen nicht bremsen

Inhaltsangabe zu „Für Hasen nicht bremsen“ von Silvia Sverak

Wenn dein Auto nicht anspringt, könnte dein zu schwerer Schlüsselbund daran schuld sein; wegen einer Pfütze unter deinem Auto brauchst du dir keine Gedanken zu machen; Hasen sind süß, aber bevor dir der Hintermann ins Heck knallt, Augen zu und drüber; falls du doch einmal ein neues Auto brauchst – es wird billiger, wenn du ladylike verhandelst. Silvia Sverak und Petra Marada-Seletzky liefern in einer Autosprache für Frauen mit kurzen pointierten Einheiten nützliche Hinweise. Die reichen vom richtigen Verhalten am Firmenparkplatz über die fünf häufigsten Stolpersteine beim Ausfüllen eines Unfallberichtes bis zum Reifenkauf als Shoppingtour. Männer, die in Zukunft noch mitreden wollen, sollten sie ebenfalls nachlesen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie