Silvia Szymanski Chemische Reinigung

Inhaltsangabe zu „Chemische Reinigung“ von Silvia Szymanski

Wer will schon in Merkstein leben, diesem Nest an der holländischen Grenze? Manche müssen es leider, wie Silvia zum Beispiel. Sie hat einen Job in einer chemischen Reinigung, träumt von einer Karriere als Rockmusikerin und verbringt ihre Freizeit im heruntergekommenen Jugendtreff "Saftladen", wo sie sich ab und an in einen der Jungen verguckt, die sich allerdings vor allem für Saufen, Fußball und Sex interessieren ...

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten