Silvia Szymanski Kein Sex mit Mike

Inhaltsangabe zu „Kein Sex mit Mike“ von Silvia Szymanski

Wie sieht er aus, der erotische Alltag in der deutschen Provinz? Wird dort auch geküßt und gelitten, geliebt und gestritten wie in Berlin, New York oder Paris? Welche sexuellen Praktiken sind den Menschen fernab der Großstadt vertraut? Wie lernen sie die Reize des anderen Geschlechts kennen? Silvia Szymanski weiß es und erzählt davon - unerschrocken, manchmal derb, aber immer mit einem mehr oder weniger versteckten Augenzwinkern. Sie gibt Antworten zu Fragen, die wir nie zu stellen wagten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad