Tara im Vertrauen

Tara im Vertrauen

Inhaltsangabe zu "Tara im Vertrauen"

Die Bioenergietherapeutin Silvia Tara Glaser beschreibt sehr authentisch und humorvoll ihren Weg zu "Erleuchtung", über ihre teils chaotischen Erlebnisse auf diesem Weg mit ihrer Familie und mit der Außenwelt. Es liegt ihr sehr am Herzen, den Menschen einen leichten Weg aufzuzeigen, in dieser Zeit des Aufstieges der Erde, dem Wechsel der Dimensionen.
Als Pionierin war und ist ihr Weg nicht einfach. Sie weiß somit um die Schwierigkeiten vieler Menschen und reicht ihnen mit ihren eigenen Erlebnissen die Hand zur Hilfe.
Channelings und gesammelte Informationen zu Techniken, Berufen und mehr runden dieses "Care-Paket" für Lichtarbeiter ab.

Verlag:Lentos
Erscheinungsdatum:31.10.2017