Silvia Trippolt-Maderbacher Genießen in Friaul-Julisch Venetien

Inhaltsangabe zu „Genießen in Friaul-Julisch Venetien“ von Silvia Trippolt-Maderbacher

Der Klassiker vollkommen aktualisiert
Jetzt kommt Nachschlag! Für die neue Auflage des Bestsellers hat sich Silvia Trippolt-Maderbacher mit ihrer Familie wieder aufgemacht, um die besten kulinarischen Adressen (von Triest bis Udine, von Grado bis Lignano, von Cividale bis Pordenone, von San Daniele bis Gorizia) zu entdecken. So erscheint der Genussguide neu recherchiert und komplett überarbeitet. Auf kurzweilige und unterhaltsame Weise werden Osterien, Trattorien und Restaurants für jedes Budget und für jeden Geschmack präsentiert. Dazu: zahlreiche Vinotheken, Bars und Konditoreien. Und damit man sich ein Stück Italien mit nach Hause nehmen kann, führt die Autorin zu den besten Produzenten für Olivenöl, Kaffee, Prosciutto, Salami, Polenta und mehr.