Silvia Violet Neue Ordnung

Inhaltsangabe zu „Neue Ordnung“ von Silvia Violet

Jack, Gray und Mason haben akzeptiert, dass sich Liebe in vielen verschiedenen Varianten zeigen kann – auch in einer Beziehung zu dritt. Doch die Dinge sind nicht wirklich einfacher geworden, jetzt, wo Mason erneut die Schulbank drückt und Gray an einer Position als Detective interessiert ist. Da wird Jack während eines Einsatzes ernsthaft verletzt. Jetzt braucht er die Hilfe seiner beiden Liebhaber, um zurück ins Leben zu finden und nicht nur die physischen, aber vor allem die psychischen Verwundungen heilen zu lassen. 2. Buch der Fitting-in-Reihe

Liebe zwischen den Zeilen

LadyDC