Silvia Wadhwa Die Magie der Schlange (Drachenwelt 2)

Inhaltsangabe zu „Die Magie der Schlange (Drachenwelt 2)“ von Silvia Wadhwa

Buch 2 der Drachenwelt-Saga ... Der Sadhu sah mich an, fixierte mich aus Augen, die erstaunlich lebendig wirkten. Hellen, grünen, blauen oder grauen Augen ... Ich konnte es später nicht mehr genau sagen ... unerwartet strahlenden Augen ... Er sah mich an und sagte nur: "Also ist die Zeit gekommen. Und du bist es auch." "Zeit für was?" fragte ich verwirrt. "Die Zeit der Schlange. Und die Zeit von Anânta. Deine Zeit." Das war keine Erklärung, die mir weiterhalf. "Ich verstehe nicht ..." "Das ist nicht wichtig", meinte er lakonisch. "Noch nicht. Die Schlange hat dich gefunden. Und du bist hier. DAS ist wichtig. Nun geh' heim und erfülle die Prophezeiung." "Heim? ... Wohin HEIM? Nach England?" Das klang sogar für mich absurd. "Deine Schlange wird dich führen. Lerne, auf sie zu hören. DIESE Welt ist schon jetzt nicht mehr die deine." Allmählich wurde mir schwindelig. Wovon redete er da nur? Nicht mehr "meine Welt"? "Es führt kein Weg zurück. Die Schlange hat begonnen, sich zu häuten. Die alte Haut passt dir schon längst nicht mehr. Der Weg ist dir bestimmt. Niemand kann seinem Karma entfliehen." .... Nicht nur für Drachen-Fans: Buch 1 und 2 der Drachenwelt-Saga. Buch 1: Die Furcht der Drachen Buch 2: Die Magie der Schlange (neu auf Kindle) Buch 3: Das Erbe der Ahnen (Ostern 2017) Leserstimmen zu "Furcht der Drachen": "Ich möchte gar nicht so viel vorweg nehmen und euch eher ermutigen, das Buch in die Hand zu nehmen und selbst zu lesen. Denn ich bin einfach nur beeindruckt. ... Mich hat das Buch mit einem ich-freue-mich-dass-ich-es-gelesen-habe-Gefühl zurück, das einfach glückselig macht. Ein kleiner Cliffhanger am Ende macht Lust auf mehr. ... Ich vergebe 5 von 5 Punkten." ~ Bücher & mehr "Diese Drachenwelt-Saga schreit nach einem Drehbuch ... wer weiß?" ~ Peter Jackson, Regisseur "Herr der Ringe"