Das Wunder der Meditation

von Silvia Wallimann
Das Wunder der Meditation

Inhaltsangabe zu "Das Wunder der Meditation"

Die Autorin selbst hat auf dem Wege der Meditation ihre Anlagen zur aussersinnlichen Wahrnehmung in sich entwickelt. In diesem Buch zeigt sie auf, wie sich die Grenzen des Verstandes, des Raumes und der Zeit in der tiefen meditativen Versenkung auflösen, und wie dadurch faszinierende Einblicke in Dimensionen gewonnen werden können, die nicht den Gesetzen von Raum und Zeit unterworfen sind. Sie beschreibt die Meditation als einen Weg, der unsere eigene Feinstofflichkeit, unser geistiges Wesen und seine Beziehung zu Gott erfahrbar macht. Die in seinem Auftrag tätigen Wesenheiten aus anderen Dimensionen gewähren uns unablässig Hilfe, und es ist möglich, Kontakt mit ihnen aufzunehmen - so lautet ihre Botschaft.

Verlag:Bauer, Freiburg