Silvia Wallimann Mit Engeln beten

Inhaltsangabe zu „Mit Engeln beten“ von Silvia Wallimann

Wer »mit Engeln betet«, spricht Gebete, die nicht aus menschlichem Wissen geschaffen wurden, sondern geistigen Gesetzen des Kosmos entsprechen und in einer höheren Frequenz schwingen. In Form von praktischen Gebetsanleitungen, beispielsweise gegen Stress und Depressionen, bietet das Buch vielfältige Hilfen für die Bewältigung von alltäglichen Problemen und schwierigen Krisen. (Quelle:'Fester Einband/20.11.2000')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi