Körperstimmklang

Körperstimmklang

Inhaltsangabe zu "Körperstimmklang"

Körperstimmklang - Mit Stimme und Sprache zum Erfolg
Wir verbinden die NadaBrahma Stimmanalyse® mit der Kunst des Sprechens. Zwei geniale Methoden, brillant kombiniert.
Bringe deinen Körper in Form, deine Stimme ins Reine und finde deinen ureigenen Klang! So wirst du automatisch authentisch! Deine Stimme und deine Sprache, deine Haltung und dein Auftreten, alles fließt ineinander.
Das vorliegende Buch ist in drei Teile gegliedert. Wissensvermittlung, Erfahrungsberichte und Trainingsteil. Im Trainingsteil findet der Leser, die Leserin, Zugang zum erweiterten Online Training. So kommst du mit Stimme und Sprache zum Erfolg. Beruflich und privat.
Regina Fröhlich und Silvia Wessely geben ihr Wissen um den Körperstimmklang in Seminaren und Workhops und Büchern mit viel Freude und Leichtigkeit weiter.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.06.2017