Partydrinks & Cocktails (Minikochbuch)

Partydrinks & Cocktails (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu "Partydrinks & Cocktails (Minikochbuch)"

Für mehr Abwechslung an der heimischen Cocktailbar - Cheers!

- Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
- Cocktail- und Longdrinkklassiker mit und ohne Alkohol
- Für jeden Geschmack und für jeden Anlass das richtige Rezept
- Bringt Abwechslung in die heimische Cocktailbar
Eine Party braucht immer auch die richtigen Getränke! Damit Ihnen die Ideen niemals ausgehen, haben wir hier für jeden Geschmack und jede Gelegenheit genau das richtige Rezept! Ob gemixt, gerührt oder geschüttelt, mit oder ohne Alkohol, fruchtig, cremig, süß oder herb: Die Auswahl in diesem Buch ist einfach riesig! Freuen Sie sich auf Cocktail- und Longdrinkklassiker, Bowle- und Punschrezepte, reichhaltige Flips und cremige Milchmixgetränke und fruchtige Drinks ohne Alkohol. Mit unseren Rezepten kommt Abwechslung in die heimische Cocktailbar.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.01.2014