Hölle Online-Flirt-Sucht

Hölle Online-Flirt-Sucht

Inhaltsangabe zu "Hölle Online-Flirt-Sucht"

Da ich seit Jahren Single bin, habe ich mich bei LoveScout24 angemeldet. Schon am zweiten Tag hat mich ein sympathischer Mann angeschrieben. Beim ersten Treffen reichte ein Blick in seine Augen und ich hatte das Gefühl, ich blicke in seine Seele. Nach mehreren Treffen und schönen Momenten war ich verloren. Aber ich spürte schnell, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er war sehr oft auf LoveScout24 online und hat vermehrt Treffen verschoben. Es dauerte, bis mir klar wurde, dass er süchtig nach Anerkennung im Netz war. Ich versuchte mehrmals, es zu beenden. Aber er schrieb mich immer wieder an. Er hat mein Leben total verändert. Der Sex mit ihm war einfach traumhaft. Ich war rettungslos verliebt und verloren. Ich ging durch die Hölle. Es war eine Mischung aus hemmungslosen Sex, Liebe, Sehnsucht, Tränen, Hoffnung, Lügen und Verlustängsten. Er ging von einer Singlebörse in die Nächste. Mit einem Fake-Profil habe ich mit ihm geflirtet, um zu sehen, wie weit er gehen würde. Ich bin zwischenzeitlich co-abhängig geworden, da ich es nicht lassen konnte, zu schauen, ob er online oder offline war. Ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Ich wollte ihn retten, da ich ihn liebe.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:20.06.2018