Silvio A. Bedini Leonardo

Inhaltsangabe zu „Leonardo“ von Silvio A. Bedini

Leonardo da Vinci, 1452 in Italien geboren, war Maler, Bildhauer, Architekt, Philosoph, Dichter, Musiker, Naturforscher und Ingenieur. Dieses Buch öffnet die Tür zur Werkstatt des Universalgenies - mit über 800 erstklassigen Reproduktionen seiner Gemälde, Zeichnungen, Konstruktionsskizzen und Handschriften. Mit seinen Notizen, Skizzen, Entwürfen, Projekten und Bildern wird ein umfassendes Bild seiner Genialität geboten. Berücksichtigt sind auch zwei Notizbücher des Künstlers, die 1965 in Madrid gefunden wurden. Auch das Buch ist ein Meisterwerk.

Magic Kitchen

kassandra1010