Wir zählen unsere Tage nicht

Cover des Buches Wir zählen unsere Tage nicht (ISBN: 9783492309073)

B
Buchhandlung_am_Schaefersee
vor 7 Jahren

Silvio Blatter geht jedem Familienmitglied auf den Grund. Ein ruhiger Roman über das Vergehen der Zeit, Neuanfänge und den Fluss des Lebens.

J
JulesBarrois
vor 7 Jahren

Souverän erzählt Silvio Blatter von der Erfüllung von Lebensplänen und den großen Auseinandersetzungen zwischen den Generationen

Inhaltsangabe zu "Wir zählen unsere Tage nicht"

Als sie jung waren, lag dem Künstlerpaar Isa und Severin die Welt zu Füßen. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen, die Lebenszeit der beiden ist kürzer geworden, doch ihre Energie kaum weniger. Soll jetzt schon der Moment gekommen sein, um in die zweite Reihe zu treten? Um die Bühne einer ängstlichen Generation zu überlassen, zu der auch ihre Kinder gehören?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2016