Funklos glücklich

Cover des Buches Funklos glücklich (ISBN:9783939272045)

Inhaltsangabe zu "Funklos glücklich"

Noch Anfang des 20. Jahrhunderts wurden vor dem Kauf eines Grundstücks ein oder zwei Ameisenhaufen darauf gesetzt. Blieben die strahlenfühligen Insekten, so war es eindeutig nicht als Bauland zu gebrauchen. Heute meinen wir, die unschätzbaren Erfahrungswerte unserer Vorfahren gering schätzen zu können – und zahlen dafür später den Preis. Mit Elektrosmog verhält es sich genau so. Zwar wird zur Zeit noch aus allen Richtungen „Entwarnung“ getutet, doch dies erinnert an die Studien zu Holzschutzmitteln, Passivrauchen oder auch Asbest. Heute wissen wir deutlich besser Bescheid.

Silvio Hellemann, Autor und erfahrener Profi in Sachen Schlafplatzsanierung, nimmt sich in diesem einmaligen Ratgeber gekonnt und humorvoll der Strahlenproblematik an. Ohne Fachchinesisch beschreibt er, was beachtet werden sollte, um unerwünschten Belastungen ein Schnippchen zu schlagen. Der allgegenwärtige Elektrosmog wird dabei ausführlich und für Laien verständlich erklärt. Nebenbei erfahren wir völlig Verblüffendes, weil die Zusammenhänge gekonnt erklärt werden; neben geschichtlichem Hintergrundwissen werden dabei sowohl Erkenntnisse der Physik und der Heiligen Geometrie berücksichtigt. Erprobte Tipps aus langjähriger geo- und baubiologischer Praxis runden dieses Selbsthilfebuch ab, so dass Sie Dank der kurzweiligen Lektüre den direkten Zugang zu mehr Lebensqualität finden.

ISBN:9783939272045
Verlag:SYNERGIA-Verlag