Käpt´n Sharky – Meine Kindergartenzeit

Cover des Buches Käpt´n Sharky – Meine Kindergartenzeit (ISBN: 4050003700731)

Inhaltsangabe zu "Käpt´n Sharky – Meine Kindergartenzeit"

Basteln, Malen, Singen, Ausflüge machen, Feste feiern ... Im Kindergarten ist jede Menge los. Doch wohin mit all den kleinen Kunstwerken, Fotos und Andenken? Viele Dinge gehen mangels Aufbewahrungsort verloren. Da schafft dieser piratenstarke Sammelordner für Kindergartenkinder und ihre Eltern Abhilfe. Alle Erinnerungen finden hier übersichtlich Platz und können so noch Jahre später wiederentdeckt werden. Dieser praktische Sammelordner begleitet alle kleinen Piraten durch das Abenteuer Kindergarten!

Ausgabe:Loseblatt-Sammlung
Verlag:Coppenrath, F