Silvio Neuendorf Mein erstes Märchenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Märchenbuch“ von Silvio Neuendorf

Eine zauberhafte Sammlung der beliebtesten und bekanntesten Grimmschen Hausmärchen. Für Kinder behutsam bearbeitet, reich bebildert und mit einem originellen Clou: Jedes Märchen wird auf einer farbenprächtigen illustrierten Doppelseite ein zweites Mal im Bild erzählt...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Mein erstes Märchenbuch
    BuchFan

BuchFan

29. December 2009 um 15:13

Ein wunderschönes Märchenbuch mit tollen, positiv wirkenden Illustrationen, die sich von anderen Märchenbüchern abheben. Eine einfache, klare Sprache zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren. Ein nettes Geschenk, das den Kleinen und den Großen Freude macht.