Silvio Pacozzi Die Dixie-Bande und der goldene Löwe

Inhaltsangabe zu „Die Dixie-Bande und der goldene Löwe“ von Silvio Pacozzi

Die Dixie-Bande und der „Goldene Löwe“: Ein Jugendkrimi um Zusammenhalt, Gerechtigkeit, Ehre – und Gefahrenstufe Rot! Gefahr für Wladimir Maliescu, den geheimnisumwobenen Musiklehrer der Dixiebande und höchste Gefahr für die Dixies selbst. Es entwickelt sich ein Kampf um den „Goldenen Löwen“, randvoll gefüllt mit Drogen - ein Showdown, der erst nach der Entführung einer Besucherin des Blumenfestes in Locarno und einem lebensgefährlichen Tauchgang Maliescus sein fulminantes Ende auf dem Gangsterschiff „Albatros“ findet. Wer ist geschickter… die Verbrecher oder die Schüler des Briger Kollegiums?

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin