Silvio Panosetti Strangers In The Night

Inhaltsangabe zu „Strangers In The Night“ von Silvio Panosetti

Silvio Panosetti ist deutsch-italienischer Abstammung, 1952 in der Schweiz geboren. Auch wenn das Erzählen spannender Geschichten zu seiner großen Leidenschaft gehört, war er zuerst als Musiker tätig. 1980 erste Schreibversuche, ab 1982 als Autor tätig, mehrere Veröffentlichungen (Thriller, Romane, Hörspiele). Parallel erste fotografische Experimente, ab 1987 intensivere Auseinandersetzung mit der Fotografie, 1991 eigenes Fotostudio. Werbeaufträge, größere Kampagnen für renommierte Firmen, ebenso Veröffentlichungen der künstlerischen Arbeiten in internationalen Verlagen. Ab 1997 wieder musikalische Produktionen im eigenen Tonstudio. Aktuell wieder Intensives Schreiben von vorwiegend fiktivem Stoff wie Romane und Thriller …

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66