Silvio Soldini Was will ich mehr, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Was will ich mehr, 1 DVD“ von Silvio Soldini

Anna hat alles erreicht, was sie vom Leben erhoffte: Sie hat einen guten Job, sie liebt ihre Familie, ihre Freunde und Alessio, ihren Lebenspartner. Die beiden planen gemeinsame Kinder. Kurz: Annas Leben verläuft in geregelten Bahnen. Doch dann trifft sie zufällig und unerwartet auf Domenico und schon bald können beide nicht mehr voneinander lassen. Zum ersten Mal gibt es sowohl für ihn als auch für sie nichts anderes als Verlangen und Leidenschaft. Aber Annas neu entfachte Lebenslust stößt an eine Grenze: Domenico ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihre gemeinsamen Momente der Freiheit werden erkauft mit Lügen und bezahlt mit schlechtem Gewissen. Bis Anna den Entschluss fasst, dass sie von dieser Liebe mehr erwartet.§Nach "Brot und Tulpen und "Tage und Wolken erweist sich Silvio Soldini einmal mehr als sensibler Beobachter zwischenmenschlicher Beziehungen. Was will ich mehr besticht durch herausragende Darsteller, sowie durch eine berührende Mischung aus Tiefgründigkeit und Leidenschaft.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Was will ich mehr, 1 DVD" von Silvio Soldini

Was will ich mehr, 1 DVD

Sokrates

27. February 2012 um 20:21

Italienisches Kino der Gegenwart: sehr gut gespielt, realistisch, überzeugende Darsteller. Zwei Menschen treffen sich, fühlen sich zueinander hingezogen. Der eine befindet sich seit Jahren in einer funktionierenden Beziehung, plant eine gemeinsame Zukunft mit dem Partner; der andere ist bereits seit Jahren verheiratet und hat ein Kind. Und trotzdem kann man nicht voneinander lassen. Doch die scheinbar so vorhersehbare Handlung nimmt ein unerwartetes Ende. Sehenswert!