Silvio Soldini Was will ich mehr, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Was will ich mehr, 1 DVD“ von Silvio Soldini

Anna hat alles erreicht, was sie vom Leben erhoffte: Sie hat einen guten Job, sie liebt ihre Familie, ihre Freunde und Alessio, ihren Lebenspartner. Die beiden planen gemeinsame Kinder. Kurz: Annas Leben verläuft in geregelten Bahnen. Doch dann trifft sie zufällig und unerwartet auf Domenico und schon bald können beide nicht mehr voneinander lassen. Zum ersten Mal gibt es sowohl für ihn als auch für sie nichts anderes als Verlangen und Leidenschaft. Aber Annas neu entfachte Lebenslust stößt an eine Grenze: Domenico ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihre gemeinsamen Momente der Freiheit werden erkauft mit Lügen und bezahlt mit schlechtem Gewissen. Bis Anna den Entschluss fasst, dass sie von dieser Liebe mehr erwartet.§Nach "Brot und Tulpen und "Tage und Wolken erweist sich Silvio Soldini einmal mehr als sensibler Beobachter zwischenmenschlicher Beziehungen. Was will ich mehr besticht durch herausragende Darsteller, sowie durch eine berührende Mischung aus Tiefgründigkeit und Leidenschaft.

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Was will ich mehr, 1 DVD
    Sokrates

Sokrates

27. February 2012 um 20:21

Italienisches Kino der Gegenwart: sehr gut gespielt, realistisch, überzeugende Darsteller. Zwei Menschen treffen sich, fühlen sich zueinander hingezogen. Der eine befindet sich seit Jahren in einer funktionierenden Beziehung, plant eine gemeinsame Zukunft mit dem Partner; der andere ist bereits seit Jahren verheiratet und hat ein Kind. Und trotzdem kann man nicht voneinander lassen. Doch die scheinbar so vorhersehbare Handlung nimmt ein unerwartetes Ende. Sehenswert!