Liebe ist Liebe

Liebe ist Liebe

Inhaltsangabe zu "Liebe ist Liebe"

Die Seelen die bereit sind, beginnen sich gegenseitig zu erwecken, sich gegenseitig zu erinnern, wer sie wirklich sind, in ihrer tieferen Essenz.

So treffen wir immer mehr Menschen, die das gleiche fühlen und auch bereit sind zu erblühen, aus der Tiefe ihres Seins, ganz entspannt, ganz natürlich, als wenn wir nicht anders könnten.

Denn wenn die Rose bereit ist zu erblühen, wird auch ein Schneeschauer sie nicht daran hindern es zu tun - die Süsse der miteinhergehenden Liebe ist zu verlockend, der Nektar des stillen Glücks will man nicht widerstehen - der Duft der neuen Zeit breitet sich aus und umhüllt uns... und alles andere.

Ausgabe:Buch
Verlag:OneSpirit