Liebe Prinzessin, ich bin's, Dein Prinz!

von Simak Büchel und Fides Friedeberg
Cover des Buches Liebe Prinzessin, ich bin's, Dein Prinz! (ISBN: 9783959390347)

Inhaltsangabe zu "Liebe Prinzessin, ich bin's, Dein Prinz!"

Liebe Prinzessin, ich bin's dein Prinz!
Ein Brief von Balthasar, doch oje! Er hat bei seiner Freundin Prinzessin Primula sein Schwert vergessen. Und ein Prinz ohne Schwert – das geht gar nicht! Das ist schlimmer als nackig! Also macht Primula sich auf, um ihrem Freund das Schwert zu bringen. Doch für die Reise, die sie über Berg und Tal, durch Ozeane und Sümpfe führt, muss sie erst einmal packen, denn für solch eine Abenteuertour ist allerhand Equipment nötig. Wozu? Das wird man sehen und erleben! Auf der spannenden Reise gibt es überall viel zu entdecken, zu suchen und zu zählen.

Verlag:Bohem Press
Erscheinungsdatum:20.07.2016