Simea Gut Fotoalben gestalten

Inhaltsangabe zu „Fotoalben gestalten“ von Simea Gut

Das Thema Scrapbooking ist aus dem kreativen Spektrum nicht mehr wegzudenken. Für Neueinsteiger in dieses wunderbare Hobby oder als Nachschlagewerk und Inspiration für Fortgeschrittene vermittelt dieser Grundkurs alles Wichtige rund um Materialien und Arbeitstechniken anhand von konkreten Modellen. Ob das Gestalten von Fotoalben als wunderschöne Erinnerung an schöne Zeiten und wichtige Ereignisse im Leben von Familie oder Freunden oder das Anfertigen von Karten oder kleinen Geschenken – hier erfahren Sie, wie Sie das umfangreiche Kreativpotenzial des Scrapbooking richtig nutzen und so zu ganz besonderen Ergebnissen gelangen können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Fotoalben gestalten

14. October 2013 um 15:08

Da ich mich selbst gerne im Bereich "Scrapbooking" betätigen möchte, lag es nahe, mich in dieses Thema erst einmal einzulesen. Das Buch von Simea Gut war ein regelrechter Volltreffer! Sehr strukturiert aufgebaut, gibt es Informationen über Grundlagen, Materialien und Tipps und Tricks. Allerdings sollte man vorsichtig sein mit dem Notieren von Dingen, die man fürs Scrapbooking noch benötigt, denn dann ist man sehr schnell um einiges Geld ärmer. Reich bebildert ist das Buch ebenfalls und inspiriert dadurch den Leser und Bastler! Am liebsten hätte ich sofort nach dem Lesen mit dem Basteln angefangen!