Simea Gut Fotoalben gestalten

Inhaltsangabe zu „Fotoalben gestalten“ von Simea Gut

Das Thema Scrapbooking ist aus dem kreativen Spektrum nicht mehr wegzudenken. Für Neueinsteiger in dieses wunderbare Hobby oder als Nachschlagewerk und Inspiration für Fortgeschrittene vermittelt dieser Grundkurs alles Wichtige rund um Materialien und Arbeitstechniken anhand von konkreten Modellen. Ob das Gestalten von Fotoalben als wunderschöne Erinnerung an schöne Zeiten und wichtige Ereignisse im Leben von Familie oder Freunden oder das Anfertigen von Karten oder kleinen Geschenken – hier erfahren Sie, wie Sie das umfangreiche Kreativpotenzial des Scrapbooking richtig nutzen und so zu ganz besonderen Ergebnissen gelangen können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Fotoalben gestalten

14. October 2013 um 15:08

Da ich mich selbst gerne im Bereich "Scrapbooking" betätigen möchte, lag es nahe, mich in dieses Thema erst einmal einzulesen. Das Buch von Simea Gut war ein regelrechter Volltreffer! Sehr strukturiert aufgebaut, gibt es Informationen über Grundlagen, Materialien und Tipps und Tricks. Allerdings sollte man vorsichtig sein mit dem Notieren von Dingen, die man fürs Scrapbooking noch benötigt, denn dann ist man sehr schnell um einiges Geld ärmer. Reich bebildert ist das Buch ebenfalls und inspiriert dadurch den Leser und Bastler! Am liebsten hätte ich sofort nach dem Lesen mit dem Basteln angefangen!