Simeon Hrissomallis Die PSI-Akten 03. Blutspur der Mumie

Inhaltsangabe zu „Die PSI-Akten 03. Blutspur der Mumie“ von Simeon Hrissomallis

Sechs Personen sind im neuen Londoner Museum "Temple of History" eingeschlossen. Es geschehen grauenhafte Morde. Ein Wachmann ist das erste Opfer der Bestie ! Bestie ? Ist die legendäre Mumie des Pharao Nut al Ham wirklich zu Leben erwacht ? Oder treibt ein Wahnsinniger sein mörderisches Spiel ? Wer wird überleben ? Wer verbreitet Tod und Schrecken im Museum ? Inspektor Philips folgt der Blutspur und wird mit einem Albtraum konfrontiert ! Das Museum wird zur tödlichen Falle ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops