Cover des Buches Faith - The Van Helsing Chronicles 02. Die Verwandlung (ISBN: 9783936614404)
Leseratte2007s avatar
Rezension zu Faith - The Van Helsing Chronicles 02. Die Verwandlung von Simeon Hrissomallis

Das Monstrum gierte nach Fleisch! – Menschenfleisch...

von Leseratte2007 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Fortsetzung! Einfach nur empfehlenswert!

Leseratte2007s avatar
Leseratte2007vor 7 Jahren
Darum geht es (Klappentext):

Atemlos und gierig sog der blonde junge Mann die kühle Nachtluft ein. Sein Herz raste, in seinen Schläfen pochte es wild - und er spürte, wie ihm die Angst die Kehle zuschnürte. Er rannte über den alten Friedhof, sprang über verfallene Grabsteine und hechtete, so schnell es nur ging, auf das Tor zu. Das, was er vor wenigen Minuten gesehen hatte, raubte ihm fast den Verstand. Blankes Entsetzen kontrollierte den von Panik ergriffenen Mann. Die Bestie war nicht mehr weit! Widerliche Reißzähne, rotglühende Augen – der Anblick hatte sich in das Hirn des Mannes gebrannt. Und er wusste: Das Monstrum gierte nach Fleisch! – Menschenfleisch...

Es geht spannend weiter. Faith und ihre Freunde haben gerade erst erfahren, dass sie keine gewöhnlichen Jugendlichen sind, sondern besonders.
Nach den schrecklichen Vorkommnissen geht es spannend weiter.
Faith und ihre Freunde sind immer noch sehr authentisch und konnten mich mit ihrer Art und Weise immer noch abholen und auf ihrem Abenteuer mitnehmen.
Wir erfahren mehr von dieser dunklen Welt hinter den Vorhängen und wissen jetzt, dass wir niemanden trauen können, weil jeder Böse sein kann oder etwas tut, was man nicht von dem jenigen erwartet.
Die Handlung war wieder Spannung pur und es freut mich, dass wir die restlichen Geschichten auch noch hier haben.