Simeon Hrissomallis Faith - The Van Helsing Chronicles 06. Ravens Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Faith - The Van Helsing Chronicles 06. Ravens Geheimnis“ von Simeon Hrissomallis

Ich ahnte schon lange, dass Raven ein dunkles Geheimnis hütete. Nun wurde mein Freund von seiner Vergangenheit eingeholt. Wir mussten fliehen! Ein alter Feind Ravens war zurückgekehrt, und dieser wollte nur eins: Ravens Tod! Doch welche Rolle spielte der Vatikan? Wer war der sagenumwobene Sin-Eater? Und was hatte der „Kopfgeldjäger der Schattenwelt“ mit alledem zu tun? Und aus dem Dunkeln näherte sich noch eine andere Gefahr...eine tödliche Gefahr! Der Kampf um unser Überleben hatte begonnen…!

Stöbern in Fantasy

Räuberherz

Hat mich verzaubert und überrascht

Lena_AwkwardDangos

Fairies - Amethystviolett

3 1/2 Sterne

LenaBa07

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42

• Rezension zu "Faith - The Van Helsing Chronicles 06. Ravens Geheimnis" von Simeon Hrissomallis

Faith - The Van Helsing Chronicles 06. Ravens Geheimnis
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 13:14

Ja auch der Vatikan weiß über Dämonen und gefallene Engel bescheid. Die Herren Mischen bei der Jagd kräftig mit und hatten einen Dämon versklavt seine Artgenossen zu töten. Jetzt haben sie ihn nicht mehr unter Kontrolle und beauftragen einen Dämonenjäger die Sineater zu töten und dabei auch gleich Raven loszuwerden. Diesmal erfahren wir mehr über Raven und wer/was er ist. Diese CD spielt 4 Monate nach CD1 am 12. September und Faith hat am 13. September ihren 17ten Geburtstag. Buffyesk kommen Shania und Melvin zusammen, was seine Fähigkeiten sind, ist immer noch nicht klar.