Mädchen mit Geheimnissen

von Simmone Howell
Mädchen mit Geheimnissen

charlottes avatar

Es hat lange gedauert, bis ich mich mit den Figuren anfreunden konnte. Erst zum Ende hin wird das Buch interessant.

Skyline-Of-Bookss avatar

Auch wenn das Ende etwas ausführlicher hätte sein können, so hat mich doch die Mischung aus Thrill und Contemporary überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Mädchen mit Geheimnissen"

--- Ein Sommer in Australien – voller Rätsel, Musik und Liebe. ---
Musik ist einfach alles, davon ist Sky überzeugt. Darum liebt sie den Plattenladen ihres Vaters, eine Fundgrube für alte Songs auf Vinyl. Allerdings klingelt die Kasse dort nur selten. Was vielleicht an ihrem Dad liegt, der in der Vergangenheit festhängt. Oder an ihrem kleinen Bruder, der als „Special Agent Gully“ die Kundschaft unter die Lupe nimmt.
Höchste Zeit für was Neues, entscheidet Sky. Also plant sie verwegene Aktionen und wilde Partys mit ihrer Freundin Nancy. Sie stellt Nachforschungen an über das Mädchen, dessen Bild plötzlich an jeder Hauswand auftaucht. Und sie beobachtet Luke, den neuen Plattenverkäufer, der voller Geheimnisse steckt. Skys Sommer beginnt sich zu drehen und das Leben kommt ganz schön auf Touren.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2016