Simon Abbott Lernen mit Sternen Ich lerne Englisch

• Abwechslungsreiche Aufgaben zu Vokabeln und Sätzen aus dem Alltag
• 66 goldene Belohnungssticker zum Einkleben für Erfolgserlebnisse
• Zahlreiche Hinweise helfen Eltern, ihr Kind optimal zu unterstützen
• Farbenfrohe Gestaltung und veredeltes Cover

Die Reihe Lernen mit Sternen bietet Ihrem Kind einen optimalen Einstieg in den Schulstoff. Dieses Buch eröffnet Ihrem Kind ab sechs Jahren den Weg zu den ersten englischen Vokabeln. Mit alltagsnahen Aufgaben und Wiederholungen lernt es, Wörter auf Englisch zu benutzen und sich in der ersten Fremdsprache zu verständigen.

Goldene Sticker für jede Seite machen das Üben zum Erfolgserlebnis. Belohnen Sie Ihr Kind für jede richtig ausgefüllte Seite mit einem glänzenden Stern! Große, runde Sticker können zusätzlich für besonders gute Leistungen vergeben werden.

Mit den kunterbunten Aufgaben trainiert Ihr Kind seine Konzentration, Auffassungsgabe und das logische Denken. Zahlreiche Hinweise erklären Ihnen, wie Sie Ihr Kind optimal beim Lernprozess unterstützen können. Auf der letzten Seite finden Sie die Lösungen zu allen Übungen.

Das hochwertige Cover ist mit Goldfolie und Sternen bedruckt. Die farbenfrohen Innenseiten sind übersichtlich und ansprechend aufgebaut und weisen einen extra Platz für die Belohnungssticker auf.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension