Lernen mit Sternen Ich lerne das ABC

Lernen mit Sternen Ich lerne das ABC

Inhaltsangabe zu "Lernen mit Sternen Ich lerne das ABC"

So macht Lernen Spaß!

• Abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Alphabet
• 66 goldene Belohnungssticker zum Einkleben für Erfolgserlebnisse
• Zahlreiche Hinweise helfen Eltern, ihr Kind optimal zu unterstützen
• Farbenfrohe Gestaltung und veredeltes Cover

Die Reihe Lernen mit Sternen bietet Ihrem Kind im Vorschulalter und in den ersten Klassen einen optimalen Einstieg in den Schulstoff. Dieses Buch ab drei Jahren hilft Ihrem Kind spielerisch, das ABC zu verstehen und die einzelnen Buchstaben sicher zu schreiben.

Goldene Sticker für jede Seite machen das Üben zum Erfolgserlebnis. Belohnen Sie Ihr Kind für jede richtig ausgefüllte Seite mit einem glänzenden Stern! Große, runde Sticker können zusätzlich für besonders gute Leistungen vergeben werden.

Mit den kunterbunten Aufgaben trainiert Ihr Kind seine Konzentration, Auffassungsgabe und die Stifthaltung. Zahlreiche Hinweise erklären Ihnen, wie Sie Ihr Kind optimal beim Lernprozess unterstützen können. Auf der letzten Seite finden Sie die Lösungen zu allen Übungen.

Das hochwertige Cover ist mit Goldfolie und Sternen bedruckt. Die farbenfrohen Innenseiten sind übersichtlich und ansprechend aufgebaut und weisen einen extra Platz für die Belohnungssticker auf.

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:01.07.2017