Simon Akeryod Die kleine Gartenschule

Inhaltsangabe zu „Die kleine Gartenschule“ von Simon Akeryod

Sie hätten gerne einen grünen Daumen? Dann sollten Sie zu dieser kompakten Gartenschule für Einsteiger greifen! Von den Kräuter-Basics über die Pflege des ersten Apfelbaums bis hin zur Zucht von Spargel – hier finden Sie fundiertes Praxis-Know-how, das selbst blutige Gartenanfänger in Pflanzenflüsterer verwandelt.

Egal ob Sie einen großen oder kleinen Garten oder auch nur einen Balkontopf besitzen, Obst und Gemüse selbst anzubauen, hat viele Vorteile: Es wird frisch und ideal ausgereift geerntet und ist vor allem frei von Chemikalien. In detaillierten und reich bebilderten Anleitungen für 22 Kulturen erfahren Sie, wie es geht – von den Basics wie dem geeigneten Werkzeug, dem Aussäen, Pflanzen und Pflegen bis hin zur erfolgreichen Ernte und optimalen Lagerung. Bereichern Sie Ihren Garten mit den Früchten effektiven Gartenanbaus und genießen Sie frischen Spargel, Auberginen oder saftige Pflaumen!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch