Simon Akstinat Akstinats faszinierende Fakten

Inhaltsangabe zu „Akstinats faszinierende Fakten“ von Simon Akstinat

Unsere Welt steckt voller faszinierender Fakten, die wir aber nur selten aus Presse, Radio und TV erfahren. Der Autor Simon Akstinat hat mehr als 4 Jahre recherchiert und ist dabei auf erstaunliche Dinge gestoßen: Wussten Sie, dass es in Japan 2003 negative Zinsen gab? Oder dass in Mauretanien erst 1980 die Sklaverei abgeschafft wurde? Dass nicht Pelé, sondern der Deutsche Artur Friedenreich Brasiliens erfolgreichster Torschütze ist? Und wussten Sie, dass Fancois Mitterand ein Attentat auf sich selbst verüben ließ? Oder dass es im Sudan mehr Pyramiden gibt als in Ägypten? Diese und noch viel mehr faszinierende Fakten hat Simon Akstinat ausführlich und mit vielen erläuternden Hintergrund-Informationen in seinem Buch zusammengestellt. So macht Wissen Spaß!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo