Uli_B

Hallo!
Der Debutroman von Simon A. Kledtke ist erschienen. Hierzu verlost der Verlag exklusiv fünf Exemplare zur Rezension. Einzige Bedingung: Auf amazon muss die Rezension erscheinen. Es darf aber auch auf allen anderen Seiten eingestellt werden. Die ersten fünf Leseratten, die sich hier zu diesem Beitrag melden und schreiben, dass sie das Buch rezensieren möchten, bekommen es zugeschickt.

Autor: Simon Kledtke
Buch: Sarania

vor 4 Jahren

dann versuch ich doch schnell mein Glück und natürlich erscheint eine Rezi auf amazon.

Guten Morgen!

Dann versuche auch ich mein Gück und bewerbe mich um ein Exemplar. Auf Amazon werde ich auf jeden Fall rezensieren.

Lizzy_Curse

Danke schööööön :)

vor 4 Jahren

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den Gewinn! Ich freue mich schon auf das Buch.

Kankra

vor 4 Jahren

Ich habe mein Exemplar gerade erhalten. Sieht klasse aus! Wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich mich gleich nach Sarania entführen lassen. :)

Guten Morgen!

Mein Buch kam auch am Samstag an, es sieht toll aus! Danke schön! Sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich es beginnen.

Lizzy_Curse

vor 4 Jahren

Das ging aber fix! Das Buch steht auch schon bei mir im Regal und wartet drauf gelesen zu werden. Sobald ich meine anderen Rezensionsbücher beendet habe, gehts los

vor 4 Jahren

Bei mir ist noch nichts eingetroffen. :-(

Ausgewählter Beitrag

vor 4 Jahren

Heute war auch bei mir der Postbote. Starten werde ich aber erst nächste Woche.