Simon Auer Entspannte Wandertouren in den Bayerischen Alpen

Inhaltsangabe zu „Entspannte Wandertouren in den Bayerischen Alpen“ von Simon Auer

Genusswandern statt Gipfelstürmen

Wunderbare Naturerlebnisse in den Bergen können nicht nur Sportbegeisterte genießen, sondern auch alle, die sich ohne Anstrengung die herrliche Bergwelt erschließen wollen. Auf diesen 50 Touren lässt man schweißgetränkte Sportwanderer ganz lässig mit der Seilbahn hinter sich. Noch mittags können Sie zu einer aussichtsreichen Kurzwanderung aufbrechen oder einfach auf einer der schönen bayerischen Hütten und Almen stundenlang die Sonne genießen. Ideal also auch für Familien mit Kindern, für Senioren und Spätaufsteher.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl